Kurzfolge 48

Noch ein weiterer skeptischer Wissenschafts,Technik,Literatur und Gesellschaftspodcast. Und ein bischen Reise.

Hier geht’s um einen Besuch mit meiner Klasse in der Synagoge in
Dortmund, Progromnacht, einiges über das Judentum, was über die jüdische
Gemeinde in Dortmund,Sicherheitsvorkehrungen, Angst vor
Terrorismus,Antisemitismus, Abrahamitische Religionen, Wurzel des Christentums,Bilderverbot, Protestanten, Orthodoxe Kirche,

Der Podcast kann auch über den RSS Feed heruntergeladen werden.

http://skeptischerchrist.podcaster.de/skeptischerchrist.rss

Wer einen etwas weniger monologischen Podcast will muss mich anskypen oder sich auf einer Festnetznummer von mir anrufen lassen:

Emailadresse: eilig-termin1@yahoo.de

Er steht unter folgender Lizenz:

Creative Commons

Namensnennung- Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de

Folge direkt herunterladen